Freitag, 6. November 2015

Unsere schwedische Küche

Als wir das Haus besichtigt haben, sah die Küche so aus.
 



So haben wir sie dann übernommen.  
 


 
Ich habe dann mal ein bisschen umdekoriert.



Diese Lampe habe ich auf einem Flohmarkt gefunden und wollte sie auch unter die Decke haben. Da war leider gar kein Strom, der musste erst noch dort hingelegt werden. Die Lampe vorher war wohl mit Öl.


 
 
 
 
Endlich ein ordentlicher Herd.
 

und ein kleiner Kühlschrank.



Meine gehäkelte Gardine macht sich auch gut am Fenster.
 


Dekoration darf natürlich nicht fehlen
 

 
So sieht es im Moment aus.




 
Der rote Wasserkessel, der erst auf dem Ofen stand, hat auch einen neuen Platz gefunden.


Was jetzt an Änderungen kommt, werde ich natürlich zeigen.
 
 
 
 
Lieben Gruß
 
Birgit 
 
 





1 Kommentar:

  1. Sehr gemütlich, die neue Küche! Ich habe unsere auch gerade umgestaltet. Die vielen Kleinigkeiten machen es oft aus.
    Liebe Grüße
    ZamJu

    AntwortenLöschen