Donnerstag, 4. April 2019

40jähriges Dienstjubiläum

Wenn ich jetzt zurück denke, wo ist die Zeit geblieben. 40 Jahre im gleichen Job. Das ist schon eine Leistung. 

Ich glaube ich würde es genauso wieder machen. 

Aus diesem Anlass habe ich meine Kollegen/innen zum Frühstück eingeladen.
Der Tisch war hübsch dekoriert und es gab reichlich zu essen.



Mein Arbeitsplatz haben meine Kollegen/innen auch schön dekoriert


und ein tolles Geschenk haben sie mitgebracht. Danke noch einmal


Jetzt nehme ich mir die nächsten 5 Jahre vor.




Lieben Gruß

Birgit



2 Kommentare:

  1. Hej Birgit!

    Gratulation zu Deinem 40. Dienstjubiläum! Das ist wirklich "WOW!" und heute eher selten! Schön, dass es von Deinen Kolleginnen so gewürdigt wurde! :-)

    Viele Grüße aus Norden.

    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir


    Liebe Grüße aus dem Münsterland


    Birgit

    AntwortenLöschen