Mittwoch, 29. Mai 2013

Jetzt gibt es mal was ganz anderes.

Unser schwedisches Domizil

Zu Beginn gibt es das Wohnzimmer

Diese Bilder sind vom Makler, so haben wir es besichtigt. Klein aber fein.



 
 
 
So haben wir es dann übernommen. Ein Teil der Möbel ist im Haus geblieben. Wir haben sie dann erst einmal so hingestellt, wie wir es mochten.
 



 
 
So sieht es jetzt aus.

Als erstes haben wir den neue Ausgang zur Veranda, mit guten Freunden, umgebaut. So ist es einfacher auf die Veranda zu gehen und nicht mehr um das ganz Haus laufen zu müssen.
 
 

Ein schöner Schrank, von dem ich nicht wusste das der im Haus steht. Gesehen hatte ich ihn beim letzten Schwedenbesuch. Klaus hat ihn dann gekauft und in unser Haus gebracht. Ich sage nur, Überraschung gelungen.


So gemütlich ist es jetzt, schön im Schaukelstuhl sitzen, häkeln und dabei die Füße hochlegen.

 
Die bunte Tapete haben wir entfernt und eine helle genommen.

 
 
 Irgendwann gibt es dann noch einen neuen Ofen, mit Scheibe, damit man ins Feuer schauen kann.
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen